Das letzte Wochenende sind wir nach Concepcion del Uruguay gefahren, weil wir auf einer fiesta de Quince von Freunden eingeladen waren. Mal eben zur Orientierung (Geografie Fan Inken am Start): Entre Rios ist eine andere Provinz im Osten Argentiniens. Und wir waren, wie der Name schon erahnen lässt, an der Grenze zu Uruguay.

Wir sind am Freitag schon um halb 5 Uhr morgens losgefahren, weil die Feier am Freitag Nacht war und wir vorher verständlicherweise die Siesta schlafen wollten. Weil wir am Donnerstag Abend noch alles vorbereiten, duschen und packen mussten, bin ich um 2 ins Bett gegangen und um 4 wieder aufgestanden, aber danach konnte ich ja im Auto schlafen.
Die Autofahrt war sehr lang, wir sind 8 Stunden nur gefahren und haben dann noch gelegentlich Pausen gemacht, zum Tanken, Frühstücken undso weiter. Mittags sind wir dann in Concepcion angekommen, waren bei der befreundeten Familie und haben ein paar Empanadas zum Mittag gegessen und sind danach zu unserem Apartment gefahren und schlafen gegangen. Gegen Acht sind wir wieder aufgestanden und haben uns mit nem Mate in der Kralle für die Feier fertig gemacht, die um 10 losging.
Am Abend haben wir Fußball geguckt, geschnackt und ein leckeres Asado gegessen. Und danach waren wir Mädels in der Disko (dazu später noch mehr).
Palme, Wolken und ein fast voller (?) Mond |
Die Strandpromenade am späten Nachmittag |
Sonnenuntergang. Um etwa viertel nach Sieben, und das Anfang September! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen