Montag, 12. Oktober 2015

#34 erstes Mal Disko

"Ich war boliche".
Letztes Wochenende in Concepción war ich das erste Mal in der Disko.
Gegen Eins haben wir uns fertig gemacht und sind dann um 2 oder 3 zur Diskothek gegangen. Wieder einmal der deutlich spätere Tagesrhythmus zu merken :D
Schon vor dem Eingang in der Schlange sprach sich die Anwesenheit der Deutschen rum und ich wurde ein paar mal angesprochen.
Die erste Stunde war echt gut, da mich hier ja keiner kennt und auch wohl kaum wieder treffen wird, musste mir ja mein noch recht unsicherer Tanzstil nicht peinlich sein, außerdem war es ziemlich dunkel. Aber dann wurde es extrem voll, man hatte kaum Pkatz zum Bewegen, und ich hatte dann auch sowieso keine Lust mehr. Hinzu kam, dass mega viel geraucht wurde (ich erwähne mal dezent am Rande, dass fast alle minderjährig waren). Es war einfach dunkel, neblig vor Rauch, stinkend und laut. Total eklig fand ich es... Leider war ich scheinbar die einzige, der das so ging. Als ich um halb fünf fragte, ob wir bald nach Hause gehen, hieß es "Ja, um Sieben." Schade Schokolade. Umso später es wurde, desto dichter der Rauch, betrunkener die Jugendlichen und schlechter meine Laune. Gelegentlich sind sind wir zur Tür gegangen, um ein bisschen frische Luft zu schnappen, das war echt angenehm aber leider auch sehr kalt. An der Tür wurde ich von einem der Typen, mit dem ich vorher beim Warten vorm Eingang schon geredet hatte, wieder angesprochen. Er würde gerne wissen, wie eine Deutsche küsst. Eeh neee haha, so einfach nicht, mein lieber. Eiskalt wie die Deutschen halt sind, hehe. Und schwupp, da schlich er sich wieder davon.
Die Musik war ziemlich electro/tecno lastig, nicht so mein Ding & der DJ hat gefühlt nach 1 Minute immer den Song gewechselt, das war also nicht so dolle. Irgendwann hatte ich dann so keine Lust mehr, außerdem war mir schlecht vor lauter Rauch, Enge und extremer Lautstärke, dass ich das dann auch geäußert habe. Leider mussten wir aber noch 2 andere Freundinnen in der Menschenmasse suchen. Also sind wir Hand-in-Hand gefühlte Ewigkeiten suchend durch die Disko gezogen, letztenendes dann aber ohne die beiden nach Hause. Ganz großzügig schon um halb 7, ich war so dankbar für diese halbe Stunde mehr Schlaf und außerhalb dieser ekligen Disko.
Ich wünschte ich könnte ein positives Fazit über diese Nacht ziehen, aber es war -abgesehen von der ersten Stunde- einfach richtig ekelhaft und schrecklich. Mir ist nix passiert oder so, aber es war einfach nicht schön. Ich habe jetzt keine Eile, das nächste Mal in eine "boliche" zu gehen, aber vielleicht sind andere Diskos ja ganz anders. Also mal gucken, noch bin ich offen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen