Sonntag, 3. Juli 2016

#86 Überraschung von meinem Kurs

Buen día a todos,
Montag hatten wir in der Schule wieder einen acto, weil unsere Schule "Geburtstag" hatte. Es wurden Tänze, Akrobatik und Musik vorgeführt und war echt schön! Ich habe mit den anderen drei Austauschschülern mich schon verabschiedet von der Schule (das wird immer in diesem acto gemacht). Wir haben von der Vizedirektorin ein kleines Präsent überreicht bekommen (eine argentinische Flagge und ein Gute-Wünsche-Gedicht) und  haben wir jeweils kurz geredet. Ich habe mich bei allen bedankt dafür, wie ich hier zu einemTeil der Schule gemacht wurde und immer dafür gesorgt wurde, dass es mir gut geht. Und auch sagte ich, dass eine der stärksten und schönsten Erinnerungen für immer sein wird, mit wie viel Liebe, Neugier und Respekt ich empfangen wurde. Das werde ich nie vergessen und deshalb liebe ich die Argentinier nochmal mehr.♥
Aber das absolut beste vom acto war die Überraschung, die mein Kurs mir gemacht hat: Wir hatten gerade mit anderen Kursen ein Lied aufgeführt und alle anderen setzten sich wieder hin, nur mein Kurs blieb in der Mitte stehen. Plötzlich holten sie ein riesiges Banner hervor und eine Mitschülerin sagte am Mikrofon, dass dies ein Geschenk für mich sei zum Abschied und dann las sie einen total süßen Brief im Namen des gesamten Kurses vor. Ich war total überwältigt und habe fast geweint vor Emotionen. Ich habe nochmals DANKE DANKE DANKE gesagt und da ich nicht alle 41 umarmen konnte (hätte in dem Moment den acto leicht gesprengt) habe ich einen abrazo comunitario eingeleitet (mal eben die Erklärung, abrazo comunitario hat nach dem selben Anlass nicht viel mit Grupenkuscheln gemein: Alle springen in einem großen Mob und rufen abrazo comunitario :-) das machen wir in besonders schönen Momenten mit dem Kurs oder auch bei den Pfadfindern).
Und da an einem Geburtstag der Kuchen auch nicht fehlen darf, hatte jeder Kurs eine Torte organisiert. Ich wusste davon und war auch dabei, als wir die Zusammensetzung unserer Torte abgemacht haben. Von der besonderen Deko wusste ich aber nicht. Seht selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen