Hallo,
Ich melde mich mal wieder, ich habe momentan das Gefühl, recht wenig zu erzählen. Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht so viel los ist. Aber ich habe gerade Lust, ein bisschen zu schreiben, weil ich ganz genau weiß, dass sich mindestens meine Mama, Papa, und beide Omas und Opas immer sehr darüber freuen.
Soo also was war so los?
Noch immer habe ich Sommerferien, mittlerweile fühlt es sich schon normal an, nicht zur Schule zu gehen.
Letzten Monat habe ich schweren Herzens meine kleine australiana verabschiedet. Auch wenn sie mir sehr fehlt, habe ich keine Angst, dass wir uns aus den Augen verlieren, weil wir beide uns (wenn es wegen der extremen Zeitverschiebung möglich ist) endlose Sprachnachrichten schicken und weiterhin unglaublich viel labern. Und es ist wirklich eine ganz besondere Freundschaft, also wo ein Wille da ein Weg: Wir werden uns "bald" wiedersehen!
Einen Tag war ich mit meiner Schwester die primos in Córdoba besuchen, also eine Cousine und Cousin, die so alt sind wie wir und mit denen wir öfters mal was machen. Abends haben wir einen spontanen Streifzug durch Nueva Córdoba gemacht, das so ziemlich beste Viertel der Stadt, das der jungen Leute. Wir haben Wasserspiele angeguckt, waren in einem riesigen Shoppingcenter essen, sind einfach rumgelaufen, haben Witze gemacht und gelacht. Ich habe seit langem nicht mehr so viel gelacht und einfach rumgealbert. Letztenendes haben wir unsere letzten Pesos in einem Mini-Freizeitpark für ein paar Fahrgeschäfte ausgegeben. Es war eine unglaubliche tolle Nacht, die wir auf jeden Fall wiederholen wollen!
![]() |
Dann war ich zwei mal im Stadion, im Januar und Dienstag wieder. Ich liebe Talleres y la cancha (=Stadion) einfach♥ |
Dann war ich eine Woche in Río Cuarto und habe Lymn besucht (auch deutsche ATS). Wir hatten ein paar schöne Tage, unter anderem haben wir zwei mal gekocht, waren im Stadtzentrum bummeln und haben deutsches Vollkornbrot gebacken, das war nach 7 Monaten Himmel auf Erden für uns!
Dann habe ich auch noch meine Fächer für die Oberstufe vorgewählt, anders als sonst immer bin ich dieses Mal endlich sicher, was ich machen will und es fühlt sich so gut an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen