Da der Boden echt gut fest war, hatte ich mir vorgenommen, mich wirklich "reinzuhängen" ins Spiel und gut zu spielen, da ich letztes Mal nicht zufrieden mit mir war.
Und das habe ich auch geschafft, ich war aufmerksam und schnell unterwegs, bin dadurch auch öfter an die Kugel herangekommen und hsbe sogar ein Tor gemacht. In so machen schnellen Kurven musste ich echt gut die Knie geschlossen halten, um nicht vor lauter Schwung zur Seite zu rutschen. Aber als mir das klar war, dass wenn ich die Knie gut schließe und mein Bein vorne lasse, ich oben bleibe und endlich mit den anderen mithalten kann, hat es bei mir Klick gemacht und ich habe zum ersten Mal so richtig mitgespielt. Und ich habe endlich auch meinem Pferd vertraut, was mir vorher so schwer viel. Nun habe ich meines Gefühles nach "den Bogen raus" und es kann richtig losgehen mit dem Training :-)
Mittags haben wir ein kleines Asado zwischen Strohballen in einer kleinen Scheune gegessen. Am Nachmittag haben die Erwachsenen ein paar Runden gespielt und ich habe zugeguckt und mit ein paar Leuten geschnackt.
Als ich abends wieder nach Hause kam, habe ich mich mit einer warmen Decke und ein paar Mates wieder aufgewärmt und noch eine gute Weile mit meiner Familie verbracht.
Sonntag habe ich Omas Apfelkuchen gebacken, den wir nachmittags mit dem Mate am Stausee in den Sierras gegessen haben. Jedesmal wenn wir einen Ausflug in die Berge machen, bin ich total glücklich und genieße die Ausblicke. Es kam Sonntag auch schön die Sonne raus und auch wenn es mittlerweile echt kühl ist, war es soo schön in der Sonne am Wasser zu sitzen und zu beobachten wie sie hinter den Bergen verschwand. Und ich habe mir nun endlich einen Wollpulli gekauft, wie ich ihn schon länger haben wollte. Er ist handgearbeitet und aus Alpaka-Wolle! Soo warm und kuschelig wie der ist, ziehe ich ihn kaum mehr aus ;-)
Kleine Anekdote noch zum Schluss. Als ich Freitag Abend im vorbeilaufen in der Apotheke ein Paket Taschentücher kaufte und die Verkäuferin mir einen peso Rückgeld geben musste, aber keine 1-peso-Münze da hatte, drückte sie mir eine einzelne (natürlich verpackte) Aspirin Tablette in die Hand :D. Es kommt öfter vor, dass man anstelle von 1 oder 2 pesos Rückgeld anstelle von Münzen Bonbons bekommt, aber ne Aspirin Tablette, das fand ich echt kreativ, hahaha!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen