Ich werde hier jeden Tag von so vielen verschiedenen Gefühlen überströmt, das ist total verrückt, aber bei uns Austauschachülern glaube ich etwas ganz normales. Im Allgemeinen kann ich nach wie vor sagen, dass ich einfach mega Glück habe und es mir gut geht.
Aber diese vielen Eindrücke, Gefühle und Erlebnisse können manchmal auch wirklich anstrengend sein. Das hin und her zwischen totaler Zufriedenheit und dann doch wieder etwas Heimweh. Tage, an denen ich von morgens bis spät Abends unterwegs bin, in Kontrast zu Langeweile Zuhause. Einfach so ein Chaos an Gefühlen, das nervt mich echt manchmal und dann habe ich schlechte Laune, weil ich will, dass alles einfach wieder normal ist. Einerseits liebe ich Argentinien, die Leute hier und mein Leben und werde das bestimmt alles schrecklich vermissen, wenn ich zurück in Deutschland bin, andererseits wünsche ich mir an manchen Tagen mein gutes gewohntes Leben in Buxte zurück, meine Familie, Freunde, das Pony, gewohntes Essen, und meine Schule. Verrückt oder? Ich bin mir hundert Prozent sicher, dass "Inken in einem Jahr" mir jetzt ne gewaltige Ohrfeige geben möchte, also versuche ich einfach, die genervte Inken in mir zu verdrängen und die Argentinien liebende Inken noch mehr heraus zu lassen. Schließlich sollte ich das hier alles bestens genießen, in Deutschland bleibt mir noch so so viel Zeit, aber hier in meinem argentinischen Leben habe ich nur noch 8 Monate.
Ich musste das mal eben loswerden, mir hilft es nämlich, darüber zu schreiben. Ihr müsst mich nicht unbedingt verstehen, ich glaube das ist alles ein bisschen krass, haha. Am Donnerstag geht's dann endlich mit den anderen ATS nach Patagonien und ich freue mich unheimlich, auf die Pinguine und Wale, frischen Wind (ist sooo warm hier) und ganz viel Reden & Austauschen über alles.
Besos de Córdoba, los amo y extraño. Nos vemos "pronto", cada día falta menos.
You will never be completely at home again, a part of your heart will always be elsewhere. That's the price of knowing people in more than one place. ♡
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen