Gestern habe ich dann nach dem Polo meine Hand gekühlt und eingecremt, die ist nämlich zugegebenermaßen etwas mitgenommen. Und dazu einen Mate geschlürft. So gehört sich das! Nach dem Mittagessen (das um 16 Uhr stattfand, der Tagesrhythmus ist hier echt anders, ich muss mich da wirklich noch dran gewöhnen!) haben wir einen Film auf Spanisch geguckt. Ich habe natürlich kaum etwas verstanden und war deshalb mal wieder mit meinen Gedanken bei euch. Es ist momentan die reinste Achterbahn der Gefühle! Wenn ich mit meiner Familie und Freunden hier etwas mache, bin ich suuuper happy und habe kein bisschen Heimweh. Und wenn ich mit meinen Gedanken alleine bin und nicht anderweitig beschäftigt, bekomme ich schnell Heimweh. Das nervt total, weil es mir doch eigentlich gut geht! Natürlich fehlt ihr mir, aber mir geht's doch gut hier?!!! Naja ich hoffe einfach darauf, dass bald alles etwas normaler wird, ich Hobbies und Freunde habe (ok das klingt jetzt komisch, aber so ist es :D) und sich das Heimweh dann legt, weil ich mich hier richtig einlebe. Aber gestern beim Film gucken war das echt heftig! Dann würde ich am liebsten wieder nach Hause. Und dann sind Mari, eine Freundin von ihr und ich zum Shoppingcenter gegangen, dann gings mir wieder großartig. Also wie gesagt, krasse Achterbahn, nervt total. Jedenfalls haben wir dann erstmal ganz viel Zeugs für mich eingekauft, Cremes, Duschgel, Zahnpasta, etc. Das war total süß wie die beiden mit mir durch den Carrefour gelaufen sind,
mich beraten haben und mein ganzes Zeugs für mich tragen wollten. Ich kann nur wieder betonen, dass die Argentinier einfach super lieb sind und mich soo gut aufgenommen haben und sich rührend um mich kümmern! Dann haben die beiden noch was bei MCces gegessen. Ich nicht, für meinen Geschmack esse ich hier sowieso schon viieel zu viel Fastfood. Unser Vater hat uns dann abgeholt, wir haben mein ganzes Zeugs nach Hause gebracht und dann haben sie mich zu meiner ersten Verabredung gebracht. Ich habe mich mit meinen Mädels und noch ein paar Freunden von denen in einem anderen Shoppingcenter (davon gibt's hier viele :D) getroffen und wir haben bei Burger King gegessen (fastfood, sag ich ja :D). Danach noch ein Eis. Man isst hier einfach mal mega viel. Und meine Gastfamilie meint ich würde wenig essen! Aber ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, wie viel ich schon in den ersten 2 Wochen zugenommen habe.
Naja jedenfalls hatten wir einen richtig schönen Abend! Am Ende sind wir ins "Neverland" (auch im Shoppingcenter, da gibt es Spielautomaten, Karussels, etc) gegangen und haben da Airhockey und anderes Zeugs gespielt. Die Argentinier sind einfach so cool drauf, das hat total Spaß gemacht! Und wir haben gleich geplant, was wir nächste Woche so unternehmen werden. Und ich wurde natürlich wieder ganz viel ausgefragt, über Familie, Deutschland, ob ich einen Freund habe, wen ich in der Schule von den Jungs heiß finde, und und und. Die sind immer gang neugierig, das mag ich voll.
Vor allem weil es mir noch schwer fällt, mich mit meinem Spanisch zu unterhalten. Um Mitternacht hat mich mein Gastvater abgeholt und Zuhause gab es dann Asado! Ich hatte das gar nicht gewusst, sonst hätte ich vorher nicht schon einen Burger und Pommes verspeist! Naja, ich konnte mein erstes Asado ja unmöglich ablehnen, also habe ich ein paar Hähnchenflügel und Salat (aaaahh Salaaaaaaaat!!!!♥♥♥♥) mit gegessen. Ooooh war das lecker!!! Und es gab auch noch Nachtisch, meine Güte, es ist jetzt Sonntag Mittag und ich fühle mich fast immer noch satt! Ich bin dann nach dem Essen ins Bett gegangen, um halb 2 :D. Hatte ich was von anderen Tagesrhythmus gesagt? Dezent anders als in Deutschland, alles findet so etwa 5 Stunden später statt. (Verwechselt das jetzt nicht mit der Zeitverschiebung, oh gott ich weiß I'm such a mess und verwirre euch jetzt ayayay so bin ich eben...)
Heute morgen war ich schon um 9 wach und natürlich die erste. Habe jetzt mal Fotos hier überall hinzugefügt! :-) Gestern hat es übrigens zum ersten Mal seit ich hier bin geregnet und heute morgen hat es ordentlich gewittert (aber ohne Regen). Jaa ich sitze hier im Bett, schreibe und blogge und höre Musik. Und jetzt kam gerade meine Gastmama rein und hat mir einen Mate und Kuchen ans Bett gebracht, so süß von ihr! Also werde ich jetzt mal aufstehen und zu ihnen gehen ;-)
Tschüss, Küsse aus Córdoba! Ich liebe und vermisse euch alle!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen